Call for Participation – Call for Square

Posted: 16.03.2012 | No Comments »

Der Call wurde am 31.5.2012 geschlossen. Wir bedanken uns für alle Einreichungen! Nach der Begutachtung durch die Jury erhalten die Call-Einreicher voraussichtlich Ende Juni eine Antwort.

Für die Abschlussveranstaltung von BuKo12, den Kongress „Kunst Pädagogik Partizipation“ vom 19.-21.10.2012 in Dresden, werden nun Beiträge im Kontext Kunstpädagogik/ Kunstvermittlung gesucht, die das BuKo-Rahmenthema „Partizipation“ auf eine Weise würdigen, welche in den Parts 01 bis 08 unterrepräsentiert war. Was wurde bislang übersehen, welche weiteren Aspekte sollten einen „Schauplatz“ erhalten? Um diese Lücken zu schließen, rufen die VeranstalterInnen kunstpädagogisch Interessierte zur Einreichung entsprechender Beiträge auf. Mehr



Leave a Reply